Jahresausflug 2016

Am 11. Juni war es soweit, die Schimmel hatten Ausgang. Wir machten uns mit knapp 30 Teilnehmern auf den Weg nach Alpirsbach, unsere erste Tränke. Wir besuchten die Brauerei "Alpirsbacher Klosterbräu" bei der wir eine interesannte und sehr

informative Führung bekamen. Hier waren einige Mitglieder in einer Traumwelt versunken, Bier so weit das Auge reicht.
Zu guter letzt gab es eine kleine Verkostung die auch im Bus seinen Lauf nahm auf der Weiterreise nach ...Freudenstadt in die nächste Brauerei (Turmbräuhaus), allerdings gabs hier endlich mal was in den Magen.
Nach der Stärkung ging es ins Murgtal nach Fohrbach zu einer Flussbett-Wanderung. Wer sich genug Mut angetrunken hatte nutzte die Gelegenheit sich am Einstieg über die Brücke abzuseilen. Anschließend ging es über Stock und Stein, mitten durch den Fluss, oder auch in den Fluss (gell Steffen :-D).
Ein sehr schöner Ausflug nahm nun sein Ende mit der Rückfahrt nach Bollenbach wo der Abend im Narrenkeller oder auf sonstigen Festivitäten den Ausklang fand.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug und nehmen gerne "Leerreiche" Vorschläge entgegen.

Bilder zum Jahresausflug sind in der "Galerie" ersichtlich.