Herzlich willkommen

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 11

Woche 30

Monat 176

Insgesamt 61079

Fasentseröffnung 2012 (Berichte)

Gekonnt wie immer stellten die "McMalboros" auch in diesem Jahr den Narrenbaum. Zuvor gab's noch einen -Miniumzug- mit einigen Gastzünften, u.a. Steinteufel Oberharmersbach, Bühlsteiner Hexen durch die Bohnackerstraße zum DGH. Beim anschließenden -bunten Abend- hatten unter anderem, wie schon im Vorjahr die "Mühlenhansel" aus Alpirsbach einen grandiosen Auftritt. Ebenso die "Mändigs-Musik" aus'em Entersbach, die "Hamsters" aus Offenburg und natürlich unsere "Schimmelmusik". Zwischendurch gab's noch 'nen Sketch "Bettgeflüster" mit Christian Neumaier und Manuel Kinnast, aus den Reihen unserer Vorstandschaft.

2012 6

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren